Liebe Quiltfreunde!

Liebe Quiltfreunde!

Bisher ging es in meinem Blog fast immer um Quilts, die ich gerade nähe, um das Färben von Stoffen und meine Ausstellungen im Atelier.
Aber jetzt verändert sich mein Blog!
In Zukunft werden meine Onlinekurse statt auf der Homepage des Ateliers, hier im Blog zu finden sein.
Auch meine Anleitungen und Materialpakete wird es hier im Blog geben.
Und manchmal werde ich Stoffe und Bücher, die ich in meinen Regalen nicht mehr unterbringen kann, ebenfalls hier im Blog anbieten.

Für Fragen oder Bestellungen schreibt einfach ein Mail an mich!

10.11.2018

Resteverwertung mit English Paper Piecing

Und wieder ist ein Stück meines Restequilts fertig. Das hier ist die linke Hälfte der sehr bunten Blumenwiese.

Kann man gar nichts dagegen sagen - bunt ist sie wirklich!  Hier sind es einmal vorallem die gelben und orangen Blüten und jede Menge Gras ist auchdabei.
Ein paar Rosa Blüten  haben sich auch schon eingeschlichen, die leiten dann zu den violetten Blüten auf der rechten Seite über.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen