Liebe Quiltfreunde!

Liebe Quiltfreunde!

Bisher ging es in meinem Blog fast immer um Quilts, die ich gerade nähe, um das Färben von Stoffen und meine Ausstellungen im Atelier.
Aber jetzt verändert sich mein Blog!
In Zukunft werden meine Onlinekurse statt auf der Homepage des Ateliers, hier im Blog zu finden sein.
Auch meine Anleitungen und Materialpakete wird es hier im Blog geben.
Und manchmal werde ich Stoffe und Bücher, die ich in meinen Regalen nicht mehr unterbringen kann, ebenfalls hier im Blog anbieten.

Für Fragen oder Bestellungen schreibt einfach ein Mail an mich!

04.11.2018

Rresteverwertung mit English Paper Piecing

Ich habe gerade nachgesehen, es ist schon über einen Monat her, dass ich etwas von meinem Rautenquilt hergezeigt habe.
Ist aber auch kein Wunder, denn in den letzten Wochen habe ich mich doch sehr auf die Ausstellung konzentriert - fragt sich bloß worauf ich mich in den letzten beiden Wochen konzentriert habe, denn die Ausstellung ist auch schon wieder zwei Wochen her.😀 
Aber jetzt kann ich einen  kleinen Fortschritt bei den Rauten zeigen.


 Das ist jetzt der ganze Himmel mit den kleinen Teilen der Blumenwiese.
Inzwischen ist der Blumenwiesenteil  nicht nur begonnen sondern schon ziemlich weitgediehen. Da gibt schon demnächst Fotos davon.

Und hier noch wieder einmal Sally bei der Quiltkontrolle. Meine Quilts unterliegen ständig ihrer gewissenhaften Kontrolle. Erst wird meine Arbeit überprüft und später, wenn ein Quilt fertig ist kommt die Überprüfung auf schlaftauglichkeit.
Meist ist sie mit dem Ergebnis, vorallem was die Schlaftauglichkeit betrifft, sehr zufrieden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen