Liebe Quiltfreunde!

Liebe Quiltfreunde!

Bisher ging es in meinem Blog fast immer um Quilts, die ich gerade nähe, um das Färben von Stoffen und meine Ausstellungen im Atelier.
Aber jetzt verändert sich mein Blog!
In Zukunft werden meine Onlinekurse statt auf der Homepage des Ateliers, hier im Blog zu finden sein.
Auch meine Anleitungen und Materialpakete wird es hier im Blog geben.
Und manchmal werde ich Stoffe und Bücher, die ich in meinen Regalen nicht mehr unterbringen kann, ebenfalls hier im Blog anbieten.

Für Fragen oder Bestellungen schreibt einfach ein Mail an mich!

24.04.2020

Winterbaum

Eine kleine Probestickerei.
Ich hatte die Idee zu einem herbstlichen oder winterlichen Landschaftsquilt bei dem kahle Bäume eine wesentliche Rolle spielen.
Da ich aber eine äußerst miserable Maschinstickerein bin, müssen meine Bäume handgestickt werden. Ich war mir aber nicht  sicher war ob ich das ordentlich zusammenbringe und die Bäume dann auch noch wie kahle Bäume aussehen, deshalb habe ich einen Probebaum genäht.


Wie meist in letzter Zeit ist es natürlich ein Minibaum, mit 12,5 x 12,5 cm am Keilrahmen, geworden.
Ich glaube, jetzt traue ich mich diesen Quilt zu nähen und zu sticken.
Was aber vermutlich noch eine Weile dauern wird, denn im Moment habe ich einen anderen, ziemlich aufwändigen, Landschaftsquilt in Arbeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen