Liebe Quiltfreunde!

Liebe Quiltfreunde!

Bisher ging es in meinem Blog fast immer um Quilts, die ich gerade nähe, um das Färben von Stoffen und meine Ausstellungen im Atelier.
Aber jetzt verändert sich mein Blog!
In Zukunft werden meine Onlinekurse statt auf der Homepage des Ateliers, hier im Blog zu finden sein.
Auch meine Anleitungen und Materialpakete wird es hier im Blog geben.
Und manchmal werde ich Stoffe und Bücher, die ich in meinen Regalen nicht mehr unterbringen kann, ebenfalls hier im Blog anbieten.

Für Fragen oder Bestellungen schreibt einfach ein Mail an mich!

23.05.2020

Ich habe ein weiteres Keilrahmenbild fertig. Es ist etwas größer als die anderen geowrden, nämlich 20 x 30 cm.
Ein Feld mit vielen bunten Gladiolen. Eigentlich sollte über den Gladiolen ein Banner hängen mit dem Text: "Blumen zum Selberpflücken", wie man es am Land oft finden kann. Zum Glück habe ich es vor dem Aufbügeln mit Vliesofix probeweise aufgelegt, denn ich mußte feststellen, dass der Banner den gesamten Eindruck zurstört.

 Ist doch schön bunt geworden mein Gladiolenfeld.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen