Liebe Quiltfreunde!

Liebe Quiltfreunde!

Bisher ging es in meinem Blog fast immer um Quilts, die ich gerade nähe, um das Färben von Stoffen und meine Ausstellungen im Atelier.
Aber jetzt verändert sich mein Blog!
In Zukunft werden meine Onlinekurse statt auf der Homepage des Ateliers, hier im Blog zu finden sein.
Auch meine Anleitungen und Materialpakete wird es hier im Blog geben.
Und manchmal werde ich Stoffe und Bücher, die ich in meinen Regalen nicht mehr unterbringen kann, ebenfalls hier im Blog anbieten.

Für Fragen oder Bestellungen schreibt einfach ein Mail an mich!


09.04.2017

Lange nichts geschrieben

Jetzt habe ich hier mehr als einen Monat nichts geschrieben und nichts hergezeigt - wieder einmal Schande über mich!  😖

Dabei habe ich so vieles genäht und hätte einiges zum Herzeigen, aber  im Moment bin ich  vollauf damit beschäftigt in Aschbach den Patchwork- und Quiltvirus zu verbreiten.

Es gibt viele kreative Kurse hier im Ort. Vom Modeldruck über Tortendekoration und Zwirnknöpfe machen bis zum Dirndl nähen, aber Patchworkkurse hat es hier noch nie gegeben.

Also habe ich mich eben zur Verbreitung dieses Virus entschlossen.
Begonnen habe ich mit einem Kurs zu English Paper Piecing, ganz traditionell mit Hexagonen und Großmutters Blumengarten.