Liebe Quiltfreunde!

Liebe Quiltfreunde!

Bisher ging es in meinem Blog fast immer um Quilts, die ich gerade nähe, um das Färben von Stoffen und meine Ausstellungen im Atelier.
Aber jetzt verändert sich mein Blog!
In Zukunft werden meine Onlinekurse statt auf der Homepage des Ateliers, hier im Blog zu finden sein.
Auch meine Anleitungen und Materialpakete wird es hier im Blog geben.
Und manchmal werde ich Stoffe und Bücher, die ich in meinen Regalen nicht mehr unterbringen kann, ebenfalls hier im Blog anbieten.

Für Fragen oder Bestellungen schreibt einfach ein Mail an mich!

19.03.2019

Millefiorequilt nach Katja MArek

Meine zweite Runde der vierten Rosette vom Millefiorequilt ist fertig.
Auch wenn inzwischen doch wieder einige orange Stoffe drinn sind, ist die Rosette doch noch ganz schön blau.


Wenn es nicht um Resteverwertung ginge, hätte ich niemals soviele kleine Rauten in einer Rosette vernäht. 
Das Nähen macht ja Spaß und ist kein Problem, aber irgendwer muss dann ja die vielen Kartons aus der Rosette entfernen. Und ich weiß schon jetzt, dass der Irgendwer wieder einmal ich selber bin 😕😖

1 Kommentar:

  1. Eine vielversprechende Rosette.
    Ich habe sie heute mal als Stoffspielerei-Beispiel für EPP-Geometrie verlinkt.
    LG Ute

    AntwortenLöschen